Brand Gartenhütte Pöndorf

brand_pndorf.jpgAm  18. 12. um 21:50 Uhr wurde die Feuerwehr Raspoldsedt zu einem Brand nach Pöndorf gerufen. In der Ortschaft Hechfeld stand in unmittelbarer Nähe eines landwirtschaftlichen Gebäude eine Gartenhütte in Brand, die Einsatzleitung löste daher Alarmstufe 2 aus. Der Brand konnte jedoch von den anwesenden Feuerwehren schon eingedämmt  werden so das wir rasch wieder einrücken konnten.

Kellerbrand

Am 17.12. um 17:30 Uhr wurden die Feuerwehren Raspoldsedt und Frankenmarkt zu einem Wohnhausbrand in der Floßstatt gerufen. Im Keller des Hauses hatte aus ungeklärter Ursache ein Holzstapel Feuer gefangen. Der Besitzer konnte die Flammen mit einem Pulverlöscher eindämmen. Der Brand konnte unter Einsatz von schwerem Atemschutz rasch von der FF Frankenmarkt gelöscht werden. Da der Einsatzort direkt neben der B1 lag sicherten wir die Einsatzstelle ab und führten den Lotsendienst durch. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und  die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


 
< zurück   weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 4
News: 191
Weblinks: 23
Besucher: 522561
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008