Feuerwehrausflug
dsc00160.jpgAm 23. 05.  fand der heurige Feuerwehrausflug statt.
Unser Weg führte uns mit 56 Teilnehmern von jung bis alt über Timelkam dann mit der Dampflok nach Ampflwang.
Dort ging es dann weiter
zu Fuß auf den Aussichtsturm am Göblberg, mit 801 Meter die höchste Erhebung im  Hausruck. Der 35 Meter hohe Aussichtsturm bietete uns dann trotz des düsigen Wetter einen einzigartigen Rundblick vom Innviertel über das Salzkammergut bis zu den Salzburger Bergen. Nach einer kurzen Jausenrast ging es dann über den Rundweg vorbei am Robinson Club nach Hinterschlagen zum Mittagessen, danach hatten wir noch die Möglichkeit den Schaustollen des stillgelegten  Braunkohle-Bergbaugelände zu besichtigen. Mit dem Bus ging es dann wieder zurück zu unserer Heimat wo dann der Ausflug im Cafe-Pub AGA einen gemütlichen Abschluss fand. dsc00182.jpgdsc00165.jpgdsc00174.jpgdsc00172.jpgdsc00176.jpgdsc00178.jpgdsc00181.jpgdsc00177.jpgdsc00186.jpg
 
< zurück   weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 3
News: 170
Weblinks: 23
Besucher: 400580
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008