Brand im Heizwerk
Am 19.05. gegen 16:45 Uhr wurde die FF Raspoldsedt und Frankenmarkt zu einem Brand im Heizwerk der Nahwärme gerufen. Aus noch ungeklärter Brandursache brach im Bereich der Hackgutbeschickung ein Brand aus. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte der Brand in der Heizungsanlage schnell unter Kontrolle bzw. gelöscht werden und dadurch größerer Schaden vermieden werden. Mithilfe eines Baggers und einer Kranschaufel wurde die Beschickung danach ausgeräumt und die Glutnester lokalisiert und abgelöscht. Die FF Raspoldsedt war mit insgesamt 18 Mann im Einsatz. 

dsc00146.jpg
dsc00141.jpgdsc00145.jpgdsc00149.jpg
 
< zurück   weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 3
News: 168
Weblinks: 23
Besucher: 392387
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008