Schneeräumung Fa. Starzinger

Am 11.01.2019 war es soweit, die Schneemassen wurden zu gefährlich und auf Grund der Prognosen mussten Teile des Dachs der Fa. Starzinger vom Schnee befreit werden. Nicht die aktuelle Menge war hier ausschlaggebend, sondern die Prognose der Tage darauf, hatte zur Folge, dass aus Vorsicht, hier eine Entlastung der älteren Hallen nötig war, um eine Zuspizung der Lage abzuwenden. Zehn Mann von uns haben gemeinsam mit der FF Frankenmarkt und Mitarbeiter der FA. Starzinger die betroffenen Hallen von ungünstigen Schneeverwehungen befreit.

Image

 
weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 4
News: 191
Weblinks: 23
Besucher: 489192
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008