Vollversammlung mit Neuwahlen
img-20180421-wa0005.jpg









 

Unter Vorsitz des Bürgermeisters Peter Zieher fand am 20.4. die Wahl des neuen Kommandos anlässlich der Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Raspoldsedt statt.

Kommandant Ebner Herbert der seit 2013 an der Spitze der FF Raspoldsedt stand legte sein Amt zurück, zum neuen Kommandant der FF Raspoldsedt wurde der bisherige Stellvertreter Franz Krempler gewählt. Neu wurde auch der Kdt. Stv. gewählt, diese Funktion übernimmt ab sofort Florian Hufnagl. Als neuer Schriftführer wurde Gerald Sieberer gewählt der damit den bisherigen Amtswalter Thomas Haitzinger ablöst. Als Kassenführer wurde Günter Aichinger für die kommende Funktionsperiode bestätigt. Die Aufgaben des Gerätewarts verrichtet weiterhin Anton Nußdorfer jun.

Nach den Berichten über die verschiedenen Tätigkeiten wurden auch noch Ehrungen und Beförderungen durchgeführt, vier Jungfeuerwehrmitglieder wurden angelobt und damit förmlich in die Reihen ihrer Kameraden aufgenommen. Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden die Kameraden Seiringer Erwin und Hauser Gerhard ausgezeichnet.

Zum Oberfeuerwehrmann wurden die Kameraden Lochner Bernhard und Oberascher Sebastian befördert.

In Würdigung der besonderen Verdienste im Feuerwehrwesen wurden die Kameraden Schachinger Karl und Breitwimmer Anton mit der Verdienstmedaille des Bezirkes 1. Stufe ausgezeichnet. Haitzinger Thomas, Ebner Herbert und Rauchenzauner Georg in 2. Stufe und Griesmayr Johann, Hufnagl Florian und Griesmayr Johann jun. erhielten die Verdiestmedaille in 3. Stufe.

Wir gratulieren dem neuem Kommando und den beförderten und geehrten Kameraden recht herzlich !


img-20180421-wa0013.jpgimg-20180421-wa0006.jpgimg-20180421-wa0012.jpg
 
< zurück   weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 4
News: 189
Weblinks: 23
Besucher: 467219
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008