Vollversammlung

cimg0438.jpg



Bilanz über das Jahr 2016 wurde am 31. März im Gh. Max gezogen. Alle Hände voll zu tun hatten die Kameraden der FF Raspoldsedt im Vorjahr bei insgesamt 32 Einsätzen. Im Detail bewältigte die Freiw. Feuerwehr 18 Brandeinsätze 4 Brandsicherheitswachen und 10 technische Einsätze. Dabei leisteten 356 Einsatzkräfte rund 1056 Einsatzstunden, rechnet man Tätigkeiten für Übungen, Wartungs- und Verwaltungsarbeiten etc. noch dazu wurden von unseren Mitgliedern insgesamt rund 7800 Stunden im vergangenen Jahr aufgewendet.

Nach den Berichten über die verschiedenen Tätigkeiten wurden auch noch Ehrungen und Beförderungen durchgeführt, drei Jungfeuerwehrmitglieder wurden angelobt und damit förmlich in die Reihen ihrer Kameraden aufgenommen.Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden die Kameraden Schachinger Karl und Rauchenzauner Georg ausgezeichnet.

Vzbgm. Wesenauer zeigte sich von den Leistungen der Feuerwehr beeindruckt und sicherte seitens der Gemeinde auch in Zukunft die volle Unterstützung zu. Die Feuerwehr Raspoldsedt besteht derzeit aus 149 Mitgliedern . 


cimg0431.jpgBeförderung: Andreas Renner wurde zum HFM befördert.

cimg0435.jpgAngelobungen: Lochner Bernhard, Lazar Dominik und Lettner Daniel
 
< zurück   weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 3
News: 168
Weblinks: 23
Besucher: 392379
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008