Statistik 2016
Im Vergleich zum Jahr 2015 haben sich die Einsätze 2016 von 15 auf 31 mehr als verdoppelt. Im Detail bewältigte die Freiw. Feuerwehr 18 Brandeinsätze ( davon 12 Fehlalarmierungen durch BMA ), 3 Brandsicherheitswachen und 10 technische Einsätze. Dabei leisteten 356 Einsatzkräfte rund 1023 Einsatzstunden. Besonders die schweren Unwetter im Juni, wo auch wir schwer betroffen wurden und unser Übungsplatz schwer beschädigt wurde und ein Großbrand in der Ortschaft Kühschinken, wo 10 Feuerwehren im Einsatz standen, haben uns im letzten Jahr stark gefordert. Rechnet man Tätigkeiten für Übungen, Wartungs- und Verwaltungsarbeiten, etc. noch dazu, wurden von unseren Mitgliedern insgesamt rund 7800 Stunden im vergangenen Jahr aufgewendet.
 
< zurück   weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 3
News: 170
Weblinks: 23
Besucher: 400593
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008