Personenrettung und Fehlalarm
blaulicht_0004.jpg

Am 19.09. um 22:50 wurden wir über die LWZ zur Unterstützung des Roten Kreuzes in die Ortschaft Kühschinken alarmiert. Eine Frau,die bei Bekannten auf Besuch war, kam in eine medizinischer Notlage und mußte ins Krankenhaus gebracht werden. Da es leider der Rettung nicht möglich war direkt vor Ort hinzufahren halfen wir ihnen die Person auf dem Rettungsstuhl über einen längeren Fußweg zu transportieren. Zu einen weiteren Einsatz wurden wir am nächsten Vormittag gerufen, ein besorgter Anrainer sah bei einem Wohnhaus in Steinleiten beim Kamin Rauch und Feuer aufsteigen und alarmierte die Feuerwehr, wie sich später herausstellte hat ein Rauchfangkehrer einen Kamin ausgebrannt, somit war kein Eingreifen der Feuerwehr erforderlich.

 
< zurück   weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 3
News: 170
Weblinks: 23
Besucher: 400589
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008