Erfolgreiche Bewerbssaison
2016-07-03_18.47.00.jpg


Mit voller Motivation startete die Bewerbsgruppe und die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Raspoldsedt, mit 19 Jungfeuerwehrmitgliedern, und den Betreuern Hauser Gerhard und Renner Andreas in die Bewerbssaison 2016.

Mit vier Siegen und weiteren Podestplätzen war es für die Jugendgruppe eine besonders erfolgreiche Saison, weiters konnten beim Bezirksbewerb in Frankenburg die begehrten Leistungsabzeichen in Silber und Bronze erreicht werden. Die Jugendgruppe konnte sich nach ihren Topleistungen bei den einzelnen Abschnittsbewerben zum Abschluss auch den Gesamtsieg in der 1. Liga sichern und wird somit nächstes Jahr in der Bezirksliga starten.

img-20160709-wa0001.jpg

Auch die aktive Bewerbsgruppe, die in der Bezirksliga läuft mit den 15 stärksten Gruppen des Bezirkes, konnte mit einem dritten Rang beim Abschnittsbewerb Attersee in Kogl aufhorchen und mit weiteren guten Platzierungen sich den Klassenerhalt sichern.

Wir gratulieren sehr herzlichst zu diesen Erfolgen !


 
< zurück   weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 3
News: 170
Weblinks: 23
Besucher: 400576
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008