Brandeinsatz
Am Fr. 20.05. um 23:21 Uhr wurden wir zu einem Brand in der Firma Scharmüller in Fornach gerufen. Da es sich dabei um ein größeres Objekt handelte wurde vorsorglich von der Feuerwehr Alarmstufe 2 gegeben. Beim Eintreffen stellte sich dann heraus das glücklicherweise nur Abfallcontainer in der Halle brannten und diese rasch von den schon anwesenden Feuerwehren gelöscht werden konnten, somit wurde unsere Hilfe nicht mehr benötigt und konnten wieder rasch ins Feuerwehrhaus einrücken.
img-20160520-wa0005.jpgimg-20160520-wa0006.jpg
 
< zurück   weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 3
News: 168
Weblinks: 23
Besucher: 392403
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008