KFZ Brand

feuerwehr.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Am So. 25.Okt. um 06:13 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Frankenmarkt zu einem Kfz Brand an einem Forstweg in Buchscharten gerufen, der Brand wurde vermutlich vom Fahrzeuglenker verursacht, im Auto befand sich auch eine Gasflasche. Die genauere Brandursache und die näheren Umstände sind Teil der Polizeiermittlungen. Der Lenker zog sich dabei Verbrennungen an der Hand zu. Bericht ORF

 

Verkehrsreglerausbildung

img-20151010-wa0003.jpg

Fünf Kameraden nahmen am Samstag, den 10.10. 2015 an der Verkehrsregler-Ausbildung in St. Georgen i.A. teil.

Organisiert wurde die Schulung vom Abschnitt Attersee, wo wir dankenswerter Weise einen Schulungplatz bekommen haben. Es wurden unter anderem das wechselseitige Anhalten und das Regeln des Verkehrs auf der Kreuzung beübt. Die Polizei unterrichtete und unterstützte die angehenden Lotsen inhaltlich und rechtlich bei ihrer Tätigkeit im Straßenverkehr. Diese Ausbildung berechtigt mit Bescheid zur Regelung des Verkehrs auf öffentlichen Straßen.
Herzlichen Glückwünsch und vielen Dank für Euer Engagement.

 
< zurück   weiter >

Unwetterwarndienst

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Statistik

Mitglieder: 4
News: 191
Weblinks: 23
Besucher: 522563
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Raspoldsedt
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Webdesign & Umsetzung: iwsDESIGN 2008